Wednesday 14 March 2012

Agoraphobie Ernährungstipps

So können Sie wirklich ändern Ihre Ernährung und stellen eine schwerwiegende Auswirkungen auf Ihre Angststörung? Kann Agoraphobie wirklich vermindert oder sogar vollständig durch überwinden Essen und Diät allein sein? Agoraphobie Ernährung klingt wie einen guter Weg zu entledigen dieser schwächenden Krankheit sein, aber ist es echt?

Agoraphobie Ernährung - wahr oder falsch?

Die Antwort ist ja! Ernährung kann helfen, Panik und Angst für Phobien oder Erkrankungen zu lindern. Es wird die Probleme nicht vollständig lösen. Aber es kann massive Einbrüche für viele Menschen mit Agoraphobie leiden. Es ist die grundlegende Startblock zur Neugestaltung Ihres Lebens und immer eine psychisch gesunde Person, die Leben frei von Angst und sorgen kann.

Was ist eine Agoraphobie-Diät?

Die beste und einfachste Weg zu eine Diät, um Zähler Agoraphobie beginnen ist zu wissen, was Sie nicht nehmen sollten, und was Sie brauchen, um mehr von Essen. Start werden Beseitigung der Gad Lebensmittel bilden allmählich Ihre Ernährung und jedes Mal durch eine gesündere Alternative zu ersetzen. Bald werden Sie alles schlechte für gut getauscht haben. Unten ist eine Liste erhalten Sie begonnen!

Lebensmittel zu vermeiden:

Koffein - diese Stimulans Sie mehr Angst machen. Schon kleine Mengen können für Angst-Patienten schlecht sein.

Zu viel Zucker - Zucker ist auch ein Stimulans, das Ihren Blutzucker löst. Sie erhalten einem hohe Zucker die Panikattacken haben erleichtert.

Verarbeitete Lebensmittel - Lebensmittel, die auch verarbeitet werden sind frei von viele Nährstoffe, die Sie benötigen. Diese drehen sich oft um Blutzucker schnell geben Sie eine Menge schnell Energie, die wie Ihre Nebennieren-Feuer bis zu Panikattacken führen wird.

Weißbrot - das Schlimmste von verarbeiteten Lebensmitteln, die Menschen regelmäßig essen!

Alkohol - Alkohol ist ein weiterer auf der Liste der "zu vermeiden"

Milchprodukte - zuviel Kalzium kann negative Auswirkungen auf Ihre Magnesium-Level haben. Magnesium ist wichtig für die Entspannung der Muskeln, die helfen, Sie zu beruhigen.

Gute Lebensmittel

Wasser - Flüssigkeitszufuhr ist wichtig. Viele Zeit, die Sie wieder Wasser fühlen, machen Sie ein wenig besser fühlen fast sofort. Vermeiden Sie Dehydrierung und Sie sehen Resultate.

Niedrigen GI Lebensmittel

Wie:

  • Hafer
  • Hülsenfrüchte
  • Die meisten Gemüse
  • Ausgewählte Früchte

Glycerin - dieser Substanz reduziert Stresshormone sehr schnell. Mischen mit Wasser und trinken, bevor Sie den Kopf in einer Stresssituation.

Alkalische Umformen Lebensmittel - verursachen einige Lebensmittel unser Körper mehr sauer werden. Verarbeitete Lebensmittel, sehr süße Lebensmittel, alles andere, dass unsere Vorfahren nicht zu viel gegessen haben würde.Alkalische bilden Lebensmittel sind das Gegenteil. Sie reduzieren die Säure und den Körper funktioniert viel besser einschließlich Angst-Attacken stoppen. Mehr alkalischen bilden Lebensmittel zu nutzen diese Vorteile und verringern auf saure Lebensmittel zu essen.

Omega-3 Fettsäuren - hat neue Forschung gezeigt, dass Omega-3-Fettsäuren eine positive Wirkung auf halten Stimmungen normalisiert und stoppen Depression, die sehr eng mit Angst verbunden ist. Mehr fetthaltige Fische und einige Samen / Nüsse hilft Ihnen, mehr von diesen erhalten.