Wednesday 28 December 2011

Die Ernährung nicht arbeiten - 12 Fakten, warum sie nie tun, oder wird!

Sie gehört mir richtig! Sie haben nie! Sie tun nie! Sie werden nie!

Die Diät-Industrie ist ein 40 Milliarden-Dollar-Industrie mit Fehlinformation gefüllt.

96 % der Menschen, die gehen über Ernährung kann nicht auf sie zu ihrem gewünschte Ziel zu erreichen bleiben.

98 % der Menschen, die gehen über Ernährung gewinnen, das Gewicht, das sie wieder verlieren + 5 zusätzliche Pfund. (National Institute of Health)

50 % der Amerikaner sind auf eine Diät zu einem bestimmten Zeitpunkt, aber 70 % der Amerikaner übergewichtig sind und 30 % übergewichtig sind.

Meine Geschichte

Als ich in meiner späten Teenager war ich nahm Bodybuilding und nach ein paar Jahren begann ich im Wettbewerb. Ein typisches Jahr bestand aus mir fünfzig oder mehr Pfund in der Nebensaison von Essen viel Essen und dann abnehmen und 50 oder so Pfund in den nächsten Monaten zu verlieren, wie ich für den Wettbewerb bereit zu gewinnen. Nach dem Handeln dies seit sechs Jahren hörte ich im Wettbewerb im Bodybuilding. In den folgenden Jahren, die ich weiterhin zu gewinnen 50 oder so Pfund in einem Jahr und dann gehen auf eine Diät und verlieren alle oder die meisten davon in den kommenden Monaten. Ich wurde ein Experte und Gewichtszunahme und abnehmen. Ich wurde ein Experte Dieter. Ich konnte auf die Atkins, Stillman, Scarsdale oder andere Diät abnehmen. Ich war Meister der kalorienarme, Fett und niedrige kohlenhydratarme Ernährung. Das einzige Problem, dass sobald ich das Gewicht verloren, ich konnte nicht halten Sie es ab und schließlich sie alle zurück sowie einige gewinnen würde. Schließlich landete ich gewinnen und fast tausend Pfund zu verlieren. Nach aufzugeben auf Diät begann ich warum Menschen Gewichtszunahme und warum Diäten funktionieren nicht. Nach mehr als fünf Jahren funktioniert erforscht, warum Diäten funktionieren und entdecken, was, wenn es darum geht, verlieren Gewicht und halten Sie sie ab. Ich begann Anwendung der Prinzipien, die ich entdeckt und heute bin ich mehr als zehn Jahren bei einem Körpergewicht, die mehr als fünf Pfund nach oben oder unten geschwankt hat nicht feiern.

Warum Diäten funktionieren nicht

Fact # 1: Diäten sind Downers. Leute hassen zu einer Diät. Haben Sie jemals kennengelernt Personen, die auf eine Diät, die es gern? Mag jemand etwas mit dem Wort DIE in ihm zu tun? Wenn ich auf Ernährung ging hasste ich es. Es machte mich unglücklich und deprimiert.

Fact # 2: Abnehmen Stoffwechsel verlangsamt. Je länger Diät Sie, je langsamer ruft der Stoffwechsel verursacht Sie weniger essen, bis Ihr Gewichtsverlust vollständig beendet. Dann, wenn Sie Normal Essen das Gewicht schnell fortsetzen gibt + zusätzliche Pfund aufgrund unter Monaten für den Stoffwechsel zurück zu normal. Dann wissen Sie was? Sie müssen auf eine andere Diät gehen.

Eine Diät ist einfach eine Möglichkeit, eine künstliche Hungersnot zu erstellen. Ihr Körper wissen nicht, dass es eine Diät. Alles es weiß ist, dass die in einer Hungersnot. So dass es so viel wie 40 % den Stoffwechsel verlangsamt. Benötigen Sie natürlich 2000 Kalorien pro Tag zu erhalten Ihre aktuelle Körpergewicht und gehen auf eine Diät wo konsumieren Sie 1000 Kalorien pro Tag Ihren Stoffwechsel erhalten niedrigere und niedrigere, um 40 % oder 1200 Kalorien unter dem natürlichen Niveau von 2000 Kalorien zu sagen. An diesem Punkt Gewicht zu verlieren ist minimal und äußerst schwierig. Wenn Sie zurück zu essen 2000 Kalorien pro Tag das ist, was die meisten Menschen tun beginnen Sie dann 800 zusätzliche Kalorien täglich hinzufügen. Das ist etwa 1,75 Pfund 800 Kalorien, Fett pro Woche.

Als ich auf der Diäten Achterbahn war würde ich verlieren 50 Pfund in sechs Monaten und von ihm weg und alle Gewichtszunahme zurück in den nächsten sechs Monaten. Eine Sache habe ich bemerkt wurde, dass, sobald ich aus der Nahrung gehen würde das Gewicht schnell wieder aufgrund mein Stoffwechsel verlangsamt haben aufgrund der Diäten kommen würde.

: 3 Diäten Angebot eine schlechte temporäre Verlegenheit was wirklich benötigt wird ist eine Veränderung der Lebensweise. Die einzigen Menschen, Gewicht zu verlieren und halten Sie sie ab, sind die Menschen, die ihren Lebensstil zu, ein für allemal ändern. Ändern Ihren Lebensstil ist einfacher dann Diät und viel mehr lohnend.

Ich habe zu gehen über Ernährung zu wissen, dass sie nur eine schnelle Lösung waren. Nachdem mehrere hundert Pfund zu verlieren und gewinnen sie zurücj mich überzeugt, dass Diäten konnte nie in der Lage, mich um das Gewicht zu erhalten verlieren. Diät war nur eine oberflächliche Möglichkeit der Behandlung von Symptomen anstatt die Ursache für meine Gewichtszunahme.

Tatsache 4: Da 96 % der Menschen, die gehen über Ernährung der Gewichtszunahme, sie habe, ruft zurück sowie einige verloren das nächste Mal, das sie Diät es ein wenig schwieriger, Gewicht zu verlieren. Der Körper wird mit jeder nie Diäten Runde weniger anfällig für das Gewicht aufgeben und Diät wird härter und härter. Mit jeder neuen Diät ging ich auf wurde es immer schwieriger, um das Gewicht aus. Schließlich wurde nach jahrelanger Yo-yo Diäten es fast unmöglich, sich das Gewicht von Diäten.

Tatsache 5: Diäten nicht mit den Dingen umzugehen, die dazu führen, dass Menschen zu viel zu essen. Menschen haben durch eine Reihe von psychologischen Gründen Überessen. Einige Essen, weil sie nicht bewusst Essen. Nach Jahren des Essens auf der Flucht vor den Fernseher oder während der Füllung eines Hot Dog in den Mund während der Fahrt auf der Autobahn; Sie essen wie Hunde nie stoppen, um Geschmack, genießen und genießen die Speisen ihre Essen.

Eine andere Sache, die Menschen zu viel zu essen verursacht ist vorherige Klimaanlage, die nach ihrer Kindheit zurückkehren kann. Als Kind wurde mir gesagt, meine Platte gereinigt werden, da Kinder in Afrika hungern wurden. Mir wurde auch gesagt, dass wenn ich meinen Teller sauber nicht ich Wüste haben könnte. Die Experten in meinem Leben konditioniert mich jeden kratzen auf meinem Teller Essen, auch wenn ich gefüllt wurde. Sie konditioniert mich zu viel zu essen. Etwas, das mich Jahre dauerte zu verstehen und zu ändern.

Tatsache 6: Diät bewirkt, dass Essstörungen. Leute, die sich auf die Diäten Achterbahn entwickeln Essstörungen wie Anorexie und Bulimie. Diäten dient als eine Vorstufe zu diesen Krankheiten.

Während meiner Gewichtszunahme und Diäten Zyklen ich häufig binge und nach der Binge uns nichts stehen über die Toilette spülen. Ich erhielt schließlich sehr gut dabei und konnte fünf Burger und ein Dutzend Dunken Donuts und Drop in die Toilette nur wieder essen fünfzehn Minuten später.

Tatsache 7: Diät Ursachen Fettleibigkeit. Diät verlangsamt den Stoffwechsel, so dass es schwieriger und schwieriger, Gewicht zu verlieren. Schließlich der Stoffwechsel verlangsamt zu einem schleichen und sogar eine ausgewogene gesunde Ernährung bewirkt, dass die Person, die Gewicht zu gewinnen. Sie haben jemals eine übergewichtige Person, die sagt "Ich nicht viel Essen und Gewichtszunahme weiterhin.", Sie können die Wahrheit gesagt werden. Nach Jahren des Nährens läuft langsam und tief machen es wirklich einfach zu halten auf die Pfunde indem ihren Stoffwechsel.

Sie würde denken, dass in Amerika mit all der Ernährung, Diät-Pillen und Diät-Zentren, daß wir das dünnste Land auf der ganzen Welt. Aber wir sind stattdessen die fetteste und dicker jedes Jahr. Mit der Diät ich tat und die Expertise auf Diät war ich immer ich nur noch immer dicker.

Tatsache 8: Diäten verursachen Hunger oder Semi-Hunger. Hunger tritt auf bei 900 Kalorien oder weniger das ist, wenn Sie anfangen zu sterben. Die meisten Diäten sind in diesem Bereich. Hunger spielt Verwüstung mit den Systemen des Körpers und des Gehirns und wenn weiterhin wird bleibende Schäden verursachen. Angesichts von Hunger wird Ihren Körper alles tun, um zu überleben. Dinge wie verlangsamen Ihren Stoffwechsel, Energie zu sparen und Erstellen von intensiven Hunger zu Antrieb Sie Nahrung finden. Wenn ich Diät war hat ich hungrig die ganze Zeit. Ich wusste nicht, es zu der Zeit, aber ich war hungern. Ich war mein Körper setzen, durch was Menschen in Hungersnöte durchlaufen.

: 9 Diäten Schäden an Ihrem Körper und Krankheit verursachen. Studien zeigen, dass laufende Diät verursacht Herz-Kreislauferkrankungen, Osteoporose, Gallensteinen, hoher Blutdruck, Anämie, Verstopfung, Nierensteine, trockene Haut, Haare verlieren, Depression, Angst.

Wenn ich auf der Diäten Achterbahn war würde ich häufig krank. Würde ich häufige Erkältungen, Grippe, Mandelentzündung, Sinusitis, und Verstopfung war eine tägliche Erfahrung. In den letzten zehn Jahren habe ich zwei Erkältungen.

Tatsache 10: Diät Ursachen Unterernährung. Diät beschränkt Menschen ab, die erforderlichen Makro- und Mikronährstoffen. Nicht immer diesen Nährstoffen führt zu Schäden an unserer Einrichtungen und Ergebnisse Krankheit. Ich wusste es nicht zurück, wenn ich eine Diät war, dass der Hauptgrund, warum ich so oft krank wurde, war, dass ich an Unterernährung leide. Ich war nicht einfach immer die Nährstoffe, die mich Körper benötigt.

Tatsache 11: Wir scheitern nicht zur Diät, Ernährung fehlschlagen uns. Diäten funktionieren nicht einfach. Jede Person, die jemals Beenden Diäten oder zugenommen, die sie wieder verloren habe aufgrund der Tatsache, dass Diäten auf falschen Prämissen aufgebaut sind. Wenn Sie ein Haus auf einem Fundament aus Stroh bauen wird es Krümeln. Ernährung basieren auf einem Fundament aus Stroh.

Während auf der sterbender Achterbahn ununterbrochen wie ein Versager fühlte. Ich kämpfte an der Ernährung zu halten, ich würde gehen und immer gewann das Gewicht zurück. Ich fühlte mich wie ein frustriert scheitern. Ich wusste nicht, zu der Zeit, die ich den Fehler war nicht, aber, dass die gesamte Diät-Industrie und alle ihre Ernährung ist ein Fehler aufgetreten.

Tatsache 12: Ernährung zum Tode führen. Der Name passt gut Ernährung. Diät verkürzt Ihre Lebensdauer. Diäten führen eine Reihe von Problemen, die zu Krankheit, Krankheit und schließlich Tod führen.

Eine entdeckte ich hatte nicht die Wahrheit ich wahrscheinlich würde mich zu Tode Diät haben. Ich bin dankbar für die Wahrheit zu entdecken. Wirklich nach die Wahrheit set me free.

Warum Diäten funktionieren nicht

1. Diäten behandeln oberflächliche Symptome statt Ursachen.

2. Ernährung dazu führen, dass große Entbehrung. Sie nehmen sich der Nahrung. Nicht nur Essen, aber Lebensmittel, die Sie mögen. Dies treibt die Menschen verrückt. Wenn ich verwendet, um alle Diät habe ich Tag und Nacht war über Essen zu denken. Wenn ich Diät war nicht dachte ich über andere Sachen wie die Geo-politischen Situationen in der Welt und Geschlecht. Aber während ich auf die Ernährung nur über italienische Brot, Pasta und die Cannolo dachte.

Für Ihre Gesundheit!