Saturday 21 January 2012

Diät und der Yo Yo betrifft


Diät und die Yo Yo Auswirkungen sind eines der schlimmsten Szenarien, bei dem Versuch, Gewicht zu verlieren. Sie tun so gut zu Beginn der Ernährung. Sehen die Pfunde fallen auf der Skala an und stoppt dann nach einer Woche oder so.

Wir fragen uns, was wir getan haben falsch und dann mit der Ernährung und den mangelnden Fortschritt verwirrt werden.

Dies beginnt die YO Yo-Auswirkungen, denen ich bezog sich auf. Nach der Entscheidung war die Ernährung ein Fehler, die, den wir mit der Diät stoppen. Dann das Gewicht, die wir verloren hatte kommt zurück und manchmal sogar mehr.

Zeit, sich zurückzulehnen und zu bewerten, was Sie tun oder nicht tun, während dieses Prozesses Diäten sind.Gibst die Ernährung genug Zeit du tatsächlich arbeiten? Beenden Sie, wenn Sie das Plateau schlagen? Hat Ihnen die Ernährung Zeit, um die Änderungen in Ihre Essgewohnheiten?

Sitzen und schreiben aus all den Gründen, warum die Ernährung ist fehlgeschlagen oder warum Sie glauben, dass es nicht. Bewerten Sie die Ernährung ziemlich.

Einige andere Dinge zu Fragen sind:

auswählen o ich eine Diät, der ich tatsächlich bewältigen kann?

War o die Ernährung ließ mich Gefühl, wie ich Hunger war?

Sport o Sie zusammen mit Diäten?

o wo Sie ernsthaft über die Ernährung bevor Sie begonnen?

Diese werden nur gedacht, Vorspeisen. Immer noch die gleichen, sind sie wichtig.

Kommissionierung eine Diät, die Lebensmittel auf, die Sie nicht gefällt wird, Ihre Chancen auf die Diät für sehr lange bleiben zu töten. Suchen Sie sich eine Diät, die Nahrung hat, was Sie essen werden.

Wenn Sie eine Diät, die Sie Gefühl auswählen, wie Sie ständig verhungern lässt. Sie werden mit ihm kläglich scheitern. Praktikabel und stellen Sie sicher, Sie erhalten genügend Nahrungsmitteln oder Flüssigkeiten zu, wo Sie verließen sind voller Gefühl.

Wenn Sie Diät und nicht ausüben, geben nicht Ihren Körper etwas Ihnen, die es braucht. Beschleunigung Ihren Stoffwechsel hilft Ihnen, um mehr Kalorien zu verbrennen, als auch sich besser fühlen. Ausübung bedeutet nicht tun Sit-ups oder wollen ein Werk aus Gymnastik allein. Ausübung kann so einfach wie nur spazieren gehen. Vorzugsweise Befugnisse zu Fuß. Dies bedeutet, dass Sie zu einem guten Preis, die Ihre Herzfrequenz auslöst. Sie werden große fühlen, nachdem Sie dies tun und Jump-Ihren Stoffwechsel Start.Glauben Sie mir, Sie werden den Unterschied sehen, wie Sie dies tun und Ernährung.

Bevor Sie beginnen ernsthaft über die Ernährung wird ist so sehr wichtig. Wenn Sie nur, dass Sie auf einer Diät sagen, um jemand anderem zu beschwichtigen, sind Sie in Schwierigkeiten! Ich finde, wenn ich auf eine Diät gehen, es am besten ist, nur halten diese für mich und es tun. Dann ist die einzige Person, die, der ich zu tun habe, mich. Denken Sie daran das Sprichwort "Zu deinem eigenen selbst wahr zu sein"?

Brechen der Diät yo yo. Legen Sie Ihre eigenen Ziele und stellen Sie sicher Sie Follow-up auf die Dinge, die, denen ich erwähnt, bevor Sie Ihre Ernährung starten.

Glücklich Diät!

Ich schreibe über Erfahrungen und Beobachtungen in meinem Leben. Viele weitere Artikel zu kommen.