Saturday 25 February 2012

Metropolitan Police Ruhestand: Fitness, Ernährung und Gesundheit

Einführung

Sie sagen, dass Polizisten, wenn sie das Ende ihres Dienstes erreichen und in den Ruhestand, dauern nur etwa fünf Jahre, bevor sie sterben. Wie fühlen Sie das jetzt, dass Sie im Ruhestand sind, oder für den Ruhestand kommen?Ich weiß, dass ich ein wenig besorgt fühlen würde, wenn ich in dieser Position war.

Ich zog aus der Metropolitan Police In Dezember 2006, also nehme ich an, dass ich mindestens bis zum fünften Jahrestag von meiner Pensionierung von der Polizei befassen sollte im Dezember 2011 werden. Ich persönlich meine Fitness, Gesundheit und Ernährung sehr ernst nehmen. Habe ich die Fitness ein wenig gehen lassen, aber ich mache viel zu Fuß laufen oder Fußball spielen. auch ich achten, was ich essen und trinken, so dass ich einfach viel besser fühlen können.

Aber dieser Artikel ist über Sie und die Aktionen, die Sie treffen, wenn Sie in Rente gehen oder sind innerhalb des letzten Jahres vor dem Renteneintritt. Arbeiten Sie noch Stunden lange? Wenn Sie sind sollten dann Sie ein wenig verlangsamen, so dass Sie in den langsameren Tempo, die unweigerlich kommen ich den nicht allzu fernen Zukunft erleichtern können. Jetzt ich nicht sagen, dass Sie zwölf Stunden am Tag zu tun sehr wenig arbeiten gehen und ich behaupte nicht für eine Minute sollten, wenn Sie Sie deaktiviert werden in Rente gehen, könnte nichts weiter von der Wahrheit.

Aber Sie wollen eine Auszeit zu nehmen und zu riechen, dass die Rosen, weil ich aus Erfahrung weiß, dass die meisten aktiven Polizisten ihren Köpfen zu ihrer Arbeit und in vielen Fällen nicht einige gute Dinge kümmern zu tun, das Leben zu bieten hat.

Also, was Sie müssen, um zu kümmern während Ihren Ruhestand in Bezug auf Ihre Fitness, Gesundheit und Ernährung? Hier sind ein paar Vorschläge zu denken.

Ihre allgemeine Gesundheit.

Sicherstellen Sie, dass Sie die Zeichen Ihres Körpers lesen, weil es normalerweise Sie sagt, wenn etwas falsch oder anhängig ist. Seien Sie nicht Angst, die Arztpraxis gehen, wenn Sie benötigen. Nicht etwas abschrecken, eher als traurig sicher sein.

Vielleicht wäre es eine gute Zeit zu prüfen, das Rauchen aufzugeben. Höre mich jetzt ich nicht predigen bin, es ist nur ein Vorschlag und um fair zu sein ich habe nie überhaupt geraucht.

Ihre Ausübung Regime.

Bestandsaufnahme was Sie wurden bis jetzt tun und entscheiden, ob was Sie getan haben für Ihr neues Leben förderlich ist. Was auch immer Sie tun, ist natürlich es immer gut, einige Plan haben, wenn Sie nicht die am besten auf der Suche nach Ihrem Fitness gewesen. Es werden insgesamt Wahl natürlich, also wählen Sie klug.

Eine Menge Leute, die ich kenne nur weiterhin spielen Golf ziemlich regelmäßig, und das ist groß, aber prüfen, eine andere Art von Übung, die Herzen schlagen etwas ruft. Jetzt gehen Sie nicht zu verrückt hier, aber vielleicht ein bisschen Power walking oder schwimmen.

Es ist wichtig, für den Rest Ihres Lebens und für aktiv bleiben, so lange wie Sie können. Erinnern Sie die alte Maxime, 'Wenn Sie sie verlieren Sie es nicht benutzen."

Ihre Schlaf-Muster.

Nun das ist ein interessantes Thema und ich denke, dass der Schlüssel hier ist, betrachten Sie Ihre aktuellen Schlafgewohnheiten und sehen, ob Sie sie überhaupt verbessern können. Jeder ist hier einzigartig und ihr eigenes Gleichgewicht finden. Aber ich weiß als Polizist, dass ich in der Regel nicht genügend Schlaf zwischen Schichten, haben vor allem, weil Sie versuchen, als normale des Lebens wie möglich zu leben.

Als Polizist Portion habe ich fünf bis sechs Stunden pro Nacht überleben. Ist das genug? Wahrscheinlich nicht, also sollten Sie erhöhen Ihre Stunden leicht. Jetzt ist mir gelungen, meine Stunden, sechs oder sieben eine Nacht zu erhöhen, und ich habe wirklich den Unterschied bemerkt.

Es ist auch wichtig für Sie, nicht zu verschwenden Ihre Zeit verbringen zu viel Zeit im Bett. Jetzt weiß ich, es gibt Ausnahmen, aber ich werde in diesem Artikel sauber halten. Aber am Ende des Tages ist es eine Person Wahl, was sie mit ihrer ganzen Tag tun.

Ihre ernährungsphysiologischen Bedürfnisse.

Wenn ich arbeitete ab zehn bis zu zwanzig Stunden täglich mehrfach, ich immer noch gelungen, die Übung zu tun, aber ich fand, dass ich nicht regelmäßige Mahlzeiten Essen war und was ich aß, wohl Fast-Food war. Jetzt Essen Essen ist toll, aber nicht auf einer regulären Basis. Jetzt Essen die Dinge, die du magst, die wahrscheinlich nicht sehr gut für Sie ist ganz normal für die meisten Menschen, aber prüfen Senkung auf Fast-Food und Essen suchen möchten vielleicht eine nahrhafte Diät ausgewogen sind.

Ich liebe mein Essen, aber auch ich esse jetzt viel gesünder, als wenn ich eine Portion Polizist war. Also, sollte was ich mehr Essen? Nun ist das erste, was zu verstehen, es absolut keinen Grund zur Eile, Ihre Ernährung zu verbessern. Es nicht über Nacht abgeschlossen, und Sie sollten nicht nur Schnitt alles aus Ihrer Ernährung sofort, werden ansonsten Sie finden sich überwältigt und entscheiden nur um zurück zu gehen, was Sie gewohnt sind.

Starten Sie die Einführung von mehr Fisch, Faser, Obst und Gemüse in Ihrer Ernährung. Sie könnte möglich Schnitt hinunter auf Salz, gesättigte Fette und Zucker. Dies ist ein komplettes Thema und erfordert einige Untersuchungen auf Ihrem Teil.

Ihre Anforderung für Flüssigkeiten.

Ich liebe ein Pint Bier und ich weiß, viele andere Polizei Offiziere wie ihre Zechen, aber bitte denken Sie daran, Ihre Aktivität können gehen zunächst, wenn Sie zuerst zurückziehen, aber manchmal Ihre Aufnahme von Bier bleibt gleich, nur vorsichtig sein. Was Sie trinken kann einen großen Einfluss auf Ihre Fitness, Ernährung und Gesundheit haben.

Ich persönlich glaube, dass eine Variation an Getränken groß für Ihren Körper ist, so fügen Sie einige Wodka, Gin und Scotch, nur ein Scherz. Wir sollten etwa zwei Liter oder drei Liter Flüssigkeit pro Tag angestrebt werden. Die meisten davon sollte kommen aus Wasser, Säfte und Sirupe.

Wenn Sie viel Tee, heiße Schokolade, Kaffee oder Alkohol konsumieren,, denken Sie daran, daß diese Diuretika und mehr Urin produzieren. Sie wollen öfter auf die Toilette zu gehen und Ihr Wasser Aufbewahrungsfunktionen gefährdet sind, die möglicherweise nicht das beste für Sie, wie Sie in Ihrem Ruhestand übergehen.

Abschließend.

Es ist Ihre Wahl, wie Sie leben Ihr Leben, also alles, was ich vorschlage, dass Sie ernsthaft Nachdenken über wie viele Stunden schlafen Sie, wie Sie ausüben, was Sie essen und trinken. Seien Sie nicht Angst, suchen Beratung oder Anleitung für diese Themen.

Wie Sie bewegen auf durch Ihren Ruhestand als ein Ex-Polizist oder jemand, der zufällig diesen Artikel lesen, ernsthaft in Betracht ziehen Sie verbessern Ihre Fitness, Ernährung und Gesundheit, so dass Sie eine volle und produktive Leben. Viel Glück.