Tuesday 6 March 2012

Ernährung Pyramide geklärt

Die Ernährung-Pyramide heißt jetzt USDA meine Platte. Es ist eine gewaltige Verbesserung über die verwirrend und schwer zu verstehen, Pyramide aus der Zeit vor.

Mein Teller

Meine Platte sieht gerade wie, wie eine Platte klingt. Die Platte wird in der Hälfte in der Mitte geteilt. Die linken Seite ist die Hälfte Gemüse und Obst, und die Rechte Seite ist halb Körner und Protein. Es gibt eine kleine Tasse Milch in der oberen rechten Ecke der Platte.

Es ist ein einfaches Update zu ihrer Vorgängerin, meine Pyramide. Und es nutzt etwas, mit denen wir auf einer täglichen Basis, die Platte, zeigen genau, wie es aussehen muss.

Die Vorteile

Meine Platte ein Vorteil ist, dass sie klar definiert, wie Sie Ihre Lebensmittel-Gruppen auswählen müssen. Eine Hälfte ist Gemüse und Obst. Die andere Hälfte ist Getreide und Proteine.

Es gibt keine Messungen zu nehmen, oder müssen alle Teile wiegen. Sie sehen die Beziehung der verschiedenen Lebensmittelgruppen, und wissen, was auf Ihrem Teller setzen.

Außerdem ist es leicht zu merken. Mit meine Pyramide konnte nicht ich erinnern, wie viele Portionen von jeder Lebensmittelgruppe, in meine Mahlzeiten zu integrieren. Es war einfach zu viel Informationen zu erinnern.

Die Nachteile

Das Bild ist möglicherweise ein wenig zu einfach. Lassen Sie uns sagen, dass ich mit der visuellen meine Platte vorgestellt wurde.

Okay, kann ich sehen, wie meine Platte aussehen muss. Aber welche Art von Obst und Gemüse? Zählen gebratene Gurken und Karamell-Äpfel? (Natürlich nicht.)

Was ist mit weißen Reis und eine fetthaltige Porterhouse-Steak? Kann ich meine Platte aussehen wie auf dem Foto, aber mit welche Arten von Lebensmitteln machen?

Wenn Sie auf USDA Website gehen, geben sie weitere Informationen darüber, welche Art von Lebensmittel zu essen für jede Kategorie, aber diese Informationen in das Bild nicht gefunden wird. Wie bei jedem Lebensmittel Ernährung-Führer, es sehr nützlich ist, um gesunden Menschenverstand zu benutzen.

Lebensmittel, die gebraten oder in Butter eingeweicht sind nicht das gesündeste für Sie, auch wenn es einige Hoffnungsschimmer versteckt hinter der Panade Gemüse. Kleben mit Lebensmitteln, die schlank, frisch und gesund sind, sind Ihre beste Wette.

Ein weiterer Nachteil finde ich mit meine Platte Visual ist, dass es kein Konto für Bewegung und Aktivität. Vielleicht könnten die USDA eine Strichmännchen zu Fuß nach der Mahlzeit hinzufügen? Oder laufen auf der Platte?

Ernährung ist 75 % der Gleichung, Gewicht zu verlieren, aber Übung spielt auch eine Rolle. Wenn Sie Bewegung in Ihre tägliche Routine aufnehmen, finden Sie es einfach zu Schwangerschaft Gewicht verlieren und es Weg zu halten.

Alles in alle meine Platte ist eine gewaltige Verbesserung über meine Pyramide. Die Ernährung-Pyramide hatte zu viele Informationen zu verarbeiten.

Das Bild meine Platte verwenden, um Ihre Mahlzeiten zu erstellen, und denken Sie daran, mit den Grundlagen der Ton Ernährung halten. Magerem Protein, Gemüse, Obst, Vollkornprodukte und niedrige Fett Molkerei sind die Bausteine zu jeder Mahlzeit.