Wednesday, 11 January 2012

What Exactly is the Mediterranean Diet?


Durch seinen Namen allein die mediterrane Ernährung zieht viele aktuelle und wäre Diätetiker aufgrund seiner exotischen Namen. Aber was ist es genau? Ein Anliegen der mediterranen Ernährung ist, dass es 40 % Fett Verbrauch im Vergleich zu 30 % von der American Heart Association. Lassen Sie uns mehr ins Detail gehen Sie wie es eine Verschwendung scheint, lassen Sie es gehen, ohne dass es eine Messe lesen.

Die mediterrane Ernährung entwickelte sich aus der jeweiligen Ernährung von Nachbarländern im Mittelmeerraum. Unter den Ländern rund um das Becken sind im Süden von Frankreich, südlichen Italien, Spanien, Portugal, Griechenland und Zypern. Ursprünglich von amerikanischen Arzt Ancel Schlüssel, konnte nicht die Ernährung populäre Anerkennung bis zu den 1990er Jahren. Grundlage wissenschaftlicher Daten, hatten die Menschen rund um den Mittelmeerraum niedrigere Preise von Herz-Kreislauf-Erkrankungen im Vergleich zu den Amerikanern, die für alle Absichten und Zwecke, die gleiche relative Menge an Fett konsumiert. Eine mögliche Erklärung ist die Anwesenheit von Olivenöl und Rotwein. Olivenöl senkt Cholesterin im Blut während Rotwein Flavonoide enthält. Flavonoide sind Anti-Oxidantien, die auch dem Körper helfen, Umgang mit Allergenen Material, Viren und Krebs verursachen Agenten.

Ein weiterer Faktor für ein europäisches bessere Gesundheit könnte die Tatsache sein, die sie neigen dazu, mehr als Amerikaner tun gehen. Fragen wurden auch aufgeworfen, ob die mediterrane Ernährung genug Eisen und Kalzium, die Ernährung beiträgt. Grünes Gemüse und Ziegenkäse haben sich diese Nährstoffe bzw. beitragen.

Die Sache über die Mittelmeer-Diät ist, dass ihre Lebensmittel oft Reich und schmackhaft Dank Olivenöl sind. Normalerweise fehlen Margarine und gehärteten Ölen den Geschmack, den Olivenöl ausgibt. Ein weiterer Teil der Ernährung ist regelmäßigen, aber moderate Verbrauch des Rotweins. Gesättigte Fettsäuren Verbrauch ist niedrig im Gegensatz zu hohe Mengen an einfach ungesättigten Fettsäuren und diätetische Ballaststoffe. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Ernährung große Portionen Obst, Gemüse, Brot, Getreide, Olivenöl und Fischen beinhaltet.

Bei einem Vergleich der Lebensmittel-Pyramide der Vereinigten Staaten gegen die mediterrane Ernährung, verbraucht Menschen im Mittelmeer Obst, Gemüse und Getreide wie Amerikaner tun. Der Hauptunterschied liegt in der Tatsache, dass Amerikaner mehr rotes Fleisch verbrauchen. Verzehr von kaltem Wasser Fisch ist auch in der Mittelmeer-Diät. Dies führt zu reduzierten Risiken für Herzkrankheiten, Krebs und verbesserte Immunsystem Funktionen. Im Vergleich zu den US-Landwirtschaftsministerium der Pyramide (USDA), die Mittelmeer-Diät enthält wenig gesättigte und Trans Fett, dass Erhöhung Cholesterin im Blut. Die USDA Pyramide unterscheidet sich nicht von fehlerfrei und fehlerhaften Fette.

Charakteristisch gesehen, hat der Mittelmeer-Diät hohen Verbrauch von Olivenöl. Brot, Getreide, Obst und Gemüse haben ebenfalls eine hohe Rate der Verbrauch in der Ernährung. Fisch und Geflügel sowie Wein sind mäßig verbraucht, während Eier und rotes Fleisch als im Verbrauch sehr niedrig bewertet werden.

Das Problem mit den meisten Diäten ist, dass sie neigen dazu, extreme. Einige Diäten, wie die vegetarische Ernährung, beschränken, eine Person, die nur Tofu, Joghurt, Obst und Gemüse essen. Andere Diäten erfordern hohe Proteinzufuhr während der Aufnahme von den anderen Gruppen von Lebensmitteln stark einschränken. Wie eine benutzerfreundliche Computer geht der Mittelmeer-Diät nicht bis zum äußersten, ein gewünschtes Ergebnis zu erreichen. Die Ernährung kann für den Verbrauch von schmackhafte Lebensmittel. Dies ermöglicht die Dieter tatsächlich normalerweise verboten von anderen Diäten Gastronomie genießen. Ein solider Beweis für diese Tatsache stützt sich auf das Vorhandensein von Wein in der Ernährung.

Der am meisten überraschende Aspekt der Mittelmeer-Diät ist, dass Fett als eine gesunde Ernährung Komponente gilt. Halten Sie im Verstand, dass es das Fett, das Essen gibt die meisten von seinen Geschmack. Zwei Stoffe, Omega-3-Fettsäuren und Fetten, werden als gesund angesehen und sind nicht in der Diät beschränkt. Olivenöl, Rapsöl und Nüsse sind eine gute Quelle von einfach ungesättigten Fettsäuren während Fisch, Gemüse und Nüsse die gesunden Omega-3-Säuren enthalten. Gesättigte Fettsäuren und Trans-Fettsäuren, werden auf der anderen Seite als ungesund sein, da sie zu Herzkrankheiten beitragen. Rotes Fleisch, Butter, Käse und Milch sind Quellen von gesättigten Fettsäuren während verarbeitete Lebensmitteln gehärtete Ölen die, denen Trans Fett enthalten aus stammt.

Aus was bisher geschrieben wurde, und aus allen Quellen und Referenzen in diesem Artikel entnommen wurde, wird der Mittelmeer-Diät empfohlen von Angehörigen der Gesundheitsberufe. Die mediterrane Ernährung unterhält ein gesund aber schmackhaft, Sammelsurium an leckeren Speisen, mit denen Sie eine gesunde Ernährung ohne die Notwendigkeit, Geschmack und Vielfalt zu Opfern pflegen können. Während wir die Menschen, die kämpfen und kommen mit gesunder Ernährung schätzen, hat gutes Essen mehr Gewicht in unsere Mägen.